Bei den diesjährigen Sommerkonzerten musizierten heutige und ehemalige Schüler gemeinsam

Mit zwei beeindruckenden Sommerkonzerten begeisterten die Schülerinnen und Schüler des Vöhlin-Gymnasiums am 23. und 24. Juni ihr Publikum. Chöre, Orchester, Big Band, Schulband, Tanzgruppen und zahlreiche Ehemalige präsentierten ein abwechslungsreiches Programm von Klassik über Filmmusik bis hin zu Pop- und Rockhits. Rund 140 Mitwirkende sorgten für musikalische Höhepunkte und zeigten eindrucksvoll die große Vielfalt und das Engagement der Schulfamilie. Den umjubelten Abschluss bildete „Take on Me“, bei dem alle Musikerinnen und Musiker gemeinsam auf der Bühne standen und mit langanhaltenden Standing Ovations belohnt wurden.

Unterstufenchor

Viöhlinis

Viöhlins

Mittelstufenchor

Vokalensemble

Orchester

Schulband

Schulband mit Tanzgruppe der Mittelstufe

Tanzgruppe der Mittelstufe

Orchester der Ehemaligen

Big-Band der Ehemaligen







