Schlüsselübergabe an neues Schölcafé-Team

Waffeln backen, Durchsagen sprechen, unsere leckeren belegten Semmel,  Brezen und vieles mehr - ein weiteres Jahr des Schölcafés geht für uns leider zu Ende.

Bei unserer letzten Veranstaltung als Schölcafé-Team am 3.7.2024 fand zunächst die Schlüsselübergabe an die 10w statt. Danach kürten wir unsere fleißigste Mitschülerin Angelina Kirchmann zur Mitarbeiterin des Jahres.

Zudem spendeten wir einen Teil unseres Gewinns: Wir überreichten Herrn Dekan Schieder und Frau Voigtsberger für die großartige Arbeit der Vesperkirche einen Scheck in Höhe von 400 Euro.

Im Anschluss fand eine Hygiene-Schulung für die 9te bis 11te Jahrgangsstufe statt.  Bei dieser informierte uns Frau Unger umfassend über Hygienestandards in der Schölcafé-Küche und im Verkauf. Circa 160 Schüler nahmen interessiert und erfolgreich an der Schulung teil.

Die 11ew verabschiedet sich vom Schölcafé und wünscht der neuen Gruppe viel Erfolg. In Zukunft freuen wir uns, die frischen Waffeln als Kunden zu genießen.

Euer Schölcafé :)