Die Vöhlin-Höödies sind zurück!!

Wir, euer Schulmarketing-Team der Klasse 11nw_w, haben nach einer etwas längeren Pause endlich wieder eine brandneue Kollektion unserer heißbegehrten Höödies designt.

Dieses Jahr können sie erneut bei uns an der Schule erworben werden. Am Montag nach den Herbstferien, dem 04.11.2024, werden die Höödies in den Klassen vorgestellt und vom 05.11.2024 bis zum 12.11.2024 ist die Bestellung in der Pause möglich. Diese erfolgt per Vorkasse in der Aula.

Die Höödies sind in den Farben Deep Black, Burgundy, Navy Blue und Heather Grey und in den Größen XS – XL zum Preis von 30,- € erhältlich.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung und wünschen Euch viel Spaß mit den coolen Höödies!! 😊

Euer Schulmarketing-Team