header5.jpg

Stufenparties mal anders

„Stufenparties – dieses Jahr wohl eher nicht.“  Diese Aussage wollten wir von der SMV in diesem Schuljahr nicht so einfach hinnehmen. Also musste eine Ersatzlösung her – und so war die Idee für mehrere Online-Treffen der 5. bis 8. Jahrgangsstufen geboren. An den vergangenen Donnerstagen trafen sich die Schüler aller 5., 6., 7. und 8. Klassen jeweils für zwei Stunden in eigenen Teams-Räumen, tauschten sich miteinander aus und hatten bei Online-Spielen wie Werwolf oder skribbl.io jede Menge Spaß. Der Wunsch nach weiteren Treffen war bei allen so groß, dass es mit Sicherheit noch mehr davon geben wird. Auch wenn uns die echten Stufenparties mit euch natürlich viel lieber wären.

Vielen Dank an alle SMV-Mitglieder und die Tutoren, die uns bei der Betreuung  der Teams-Räume unterstützt haben!

Drucken E-Mail