header9.jpg

Schölcafe - Start 2019

Nach den Ferien starten wir in das neue „Schölcafé-Jahr“. Nachdem wir aufgrund von Reparaturen erst vergleichsweise spät wiedereröffnen können, möchten wir uns an dieser Stelle für die lange Wartezeit entschuldigen und freuen uns, euch ab Dienstag, den 05. November 2019, zahlreich im Schölcafé begrüßen zu dürfen.

Tomaten II

 

Der Neustart bringt einige Änderungen mit sich, über welche wir euch im Folgenden informieren möchten:

Zum einen wird das Café im Schuljahr 2019/20 von Montag bis Mittwoch geöffnet sein. Außerdem haben wir uns für euch ein neues Produkt überlegt. Ab sofort warten jeden Dienstag in der Pause leckere Bagels auf euch.

Auch in diesem Jahr legen wir wieder besonderen Wert auf regionale, saisonale und biologische Lebensmittel. Des Weiteren möchten wir Plastik soweit wie möglich vermeiden, indem wir vor allem frische Waren, wie zum Beispiel Wurst, kaufen und unsere Einkäufe mit wiederverwendbaren Obst- und Gemüsenetzen tätigen.

Wurst I  Tomaten I 
   

Wir blicken zielstrebig in das neue Schuljahr und freuen uns, dieses Projekt nun weiterführen zu dürfen.

Euer Schölcafé Team, Klasse 10nwf_w

Drucken E-Mail