header15.jpg

Vöhlin wählt

Ergebnis Juniorwahl Voehlin a

 

Wir am Vöhlin haben wieder an der Juniorwahl teilgenommen, die zeitgleich mit den normalen Europawahlen stattgefunden hat. Hier sind die Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler:

Sowohl am Vöhlin als auch bundesweit wurde häufig grün bzw. umweltbewusst gewählt.

Als Wahlhelferinnen empfanden wir die Juniorwahl als lehrreiche, praktische Erfahrung, die den Schülerinnen und Schülern mit Sicherheit geholfen hat, sich auf die richtigen Wahlen vorzubereiten. Wir hatten den Eindruck, dass die meisten Schülerinnen und Schüler die Wahl sehr ernst nahmen und sich im Voraus darüber informiert hatten. Insgesamt ist durch Frau Ströbel und allen engagierten Helfern und Helferinnen alles reibungslos verlaufen.

WE LOVE EU!!!

Felicitas Nagler, Sophia Kirchmann, Sophie Stangler (9s, 9nwf)

Drucken E-Mail