header9.jpg

Neues vom Schölcafé

17 10 11 SchölcafeGruppenfoto a

 Das neue Schuljahr ist bereits im vollen Gange und somit auch wieder der Betrieb des Schölcafes.

Zum Ende des letzten Jahres wurde die Leitung des Schölcafes an uns, die Klasse 10w, übergeben.

Das Schölcafe bietet nicht nur eigene Produkte wie Waffeln oder Wraps an, sondern verkauft zudem auch noch Produkte der Bäckerei Blaschke. Wie hinter jedem anderen Unternehmen steckt auch hinter einem gut funktionierenden Ablauf bei uns eine Menge Organisation und Arbeit. Besonders aus diesem Grund sind wir dankbar über die Unterstützung der 9w, die uns dieses Schuljahr beiseite stehen wird, und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

EUER SCHÖLCAFÉ!

 

Im Folgenden wollen wir uns, und damit die verschiedenen Abteilungen kurz vorstellen:

Geschäftsleitung

Personalabteilung

Einkaufsabteilung

Marketingabteilung

Finanzabteilung

 

 

Drucken E-Mail