header11.jpg

Orchester und Big Band: Probentage 2018

Auch in diesem Jahr fuhren Orchester und Big Band gemeinsam zu den traditionellen Probentagen.

18 02 28 Orchestertage a

Voller Vorfreude und Tatendrang fanden wir uns am Mittwochmorgen im Musiksaal ein. Nachdem wir gemeinsam die Instrumente und unser Gepäck in den Bus eingeladen hatten, konnte die Fahrt schließlich losgehen. In Ottobeuren angekommen, probten wir fleißig für die beiden Konzerte im Sommer – zunächst in Registerproben, später in einer Gesamtprobe. In den Pausen trafen wir uns alle im Gemeinschaftsraum, wo wir zusammen Tischtennis, Tischkicker oder Billard spielten und wie jedes Jahr eine Menge Spaß hatten.
Ein herzlicher Dank gilt Frau Schanbacher und Herrn Mayer, die die beiden Tage mit uns verbracht haben und immer so geduldig mit uns sind.

Drucken E-Mail